© KuVBB e.V / WFBB
Schwarzheider Kunststoffkolloquium
28
Sep

18. Schwarzheider Kunststoffkolloquium

Anmeldung nicht mehr möglich
28. September 2021 10:00 Uhr –
29. September 2021 16:00 Uhr
online

 

Der Kunststoff-Verbund Brandenburg Berlin e.V. und die Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH (WFBB) veranstalten in Kooperation das 18. Schwarzheider Kunststoffkolloquium, das dieses Jahr noch einmal pandemiebedingt im virtuellen Raum stattfinden wird.

Kerstin Dohrmann

Kontakt

Kerstin
Dohrmann
Projektmanagerin
T +49 331 73061-225

Das Kolloquium ist ein etabliertes Branchen-Ereignis und versteht sich als Informations- und Kooperationsplattform für die regionale Kunststoffbranche. Hier sollen sich Vertreter aus Wissenschaft und Wirtschaft miteinander austauschen, neue Kontakte knüpfen oder alte vertiefen.

In diesem Jahr wollen wir die gesamte Wertschöpfungskette vom Rohstoff über das Material, Verarbeitungstechnologien, Produktentwicklung und Märkte bis zum Recycling betrachten und auch FuE-Themen sowie Fachkräftesicherung in den Fokus der Veranstaltung stellen.